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Dark Mountain
Die Geschichte von Darkmountain ist die alte Geschichte von Gut und Böse in
einer von Tolkien inspirierten Welt.
Kapitel1
Die Geschichte des ersten Levels dient sich in der Spielwelt zurechtzufinden
und sich als Abenteurer zu beweisen. Durch gelungene Aufträge steigt das
Ansehen. Ziel ist es sich vom landlosen zum angesehenen Bürger (Schmied) zu
entwickeln. Das erste Kapitel startet in Felsental, einem kleine Ort im Gebirge.
Der Spieler wird mit verschiedenen Fraktionen umgehen müssen (Königstreue
Menschen,
Zwerge, Klerus ...) und trifft auf verschiedene Monstertypen.
Das Tal von Felsental, die Welt im ersten Level des Spiels.
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Der Spieler erwacht ohne Erinnerung in
Felsental und muss sich in der Gemeinschaft des Dorfes bewähren um
aufgenommen zu werden |
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Der erste Anlaufpunkt im Dorf ist der Schmied
bei dem der Spieler in die Lehre gehen soll. Aber bevor die Lehre beginnen
kann muss man sich im Dorf nützlich machen und vielfältige Aufgaben
erledigen. |
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Felsental, die neue Heimat des Spielers |
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Eine unheimliche Seuche ist über das einst
friedliche Tal gekommen. Die Ursache ist noch unbekannt ... |
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Die Bewohner gehen trotzdem Ihrem Tagewerk nach
und versuchen so gut wie möglich unter den Umständen weiterzuleben. |
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Die Kirche des Sol spielt in der Welt von
Darkmountain eine wichtige Rolle und hat auch einen erheblichen Einfluß
in weltlichen Dingen. |
Einige Bewohner von Felsental
Zwergischer Elitekämpfer |
Die Zwerge
Die Zwerge haben früher
unzählige der
Gebirge der Welt von Darkmountain bevölkert. Jetzt weisen nur noch die leeren Stollen auf Ihre ehemaligen Bewohner hin und für
die meisten sind Sie nur
noch ein Teil von alten Legenden.
Diese erzählen von einem harten Volk, dass die Welt über Jahrtausende
gegen die Flut des dunklen Gottes verteidigt haben.
Doch dann brach Zwist im Volk des großen Schmiedes aus und die Clans
führten Krieg untereinander und vergaßen Ihre Pflicht die Welt vor den
dunklen Mächten zu bewahren.
Auch wenn die Legenden wahr sein könnten ist seit Menschengedenken
kein Mitglied des Zwergenvolkes in den großen Städten des Landes gesehen
worden. |
Goblinkrieger |
Die Goblins
Die Goblins sind eine feige humanoide Rasse die häufig in
den alten Stollen und Städten der Zwerge anzutreffen sind. Viele des
Volkes streifen in Banden umher und überfallen Händler und kleine
Dörfer.
Dabei vermeiden Sie aber jede Gefahr und wenden sich mit Vorliebe den
wehrlosen Opfern zu.
Einige Abenteurer berichten dass es auch ganze Städte der Goblins
unter den Bergen geben soll die von Königen angeführt werden.
Die Goblins kennen keine Freunde oder Verbündete, folgen aber den
Befehlen des dunklen Gottes und seinen Kreaturen. |
Troll |
Die Trolle
Lange wurden keine der schrecklichen Kreaturen mehr in der Welt von
Darkmountain gesehen. Doch in letzter Zeit wird aus den Dörfern der
Gebirge zunehmend von riesenhaften Kreaturen berichtet deren Beschreibung
auf diese blutrünstigen Wesen hinweist. |
Feldkäfer |
Feldkäfer
Diese riesenhaften Käfer haben sich zu einer regelrechten Plage
entwickelt und die Bauern sind für jeden Helden dankbar der Sie von
diesen gefräsigen Riesenschädlingen befreit. |
Götterwelt von
Darkmountain
Sol
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vorhanden |
Sol ist die wichtigste Gottheit der Menschen in der Welt von
Darkmoutain. Jede Ortschaft hat Ihm Schreine errichtet und verfügt über
einen Priester des Sol der das öffentliche Leben maßgeblich mitbestimmt.
Die Ritterorden des Sol stellen eine starke militärische Kraft dar und
helfen dem Prälat des Ordens bei der Durchsetzung seiner politischen
Ziele.
Im laufe der Jahrhunderte hat sich ein labiles Gleichgewicht zwischen
der weltlichen Macht des Herzogs und dem Orden des Sol herausgebildet. Die
weltlichen Herrscher haben jedoch gelernt die Wünsche des Ordens zu
respektieren und einen hohen gesellschaftlichen Einfluss zuzulassen. |
Der große Schmied
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Der große Schmied ist die Gottheit des Zwergenvolkes und
wird nicht außerhalb der zwergischen Rasse verehrt. Nach der
Überlieferung hat der große Schmied sein erwähltes Volk (die Zwerge) in
der großen Esse geschaffen und Sie über alle anderen Völker der Erde
gesetzt.
Die Aufgabe der Zwerge soll der Schutz der jungen Völker vor den
Kreaturen der dunklen Gottheit sein.
Nach den alten Überlieferungen haben die Zwerge vor Ihrem verschwinden
in Ihren Festungen über Jahrtausende die Grenzen der Menschenreiche
geschützt und verteidigt und der große Schmied ist mit seinem Volk im
dunklen Felsen bereit um erneut den Menschen zur Hilfe zu kommen. |
Der dunkle Gott
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Der dunkle Gott versucht seit Jahrtausenden mit seinen
Schergen den Goblins, Orks, Trollen und nicht bekannten Kreaturen die Welt
in Besitz zu nehmen.
Seit vielen Jahren ist kein Abenteuerer mehr über die Grenzen des
Reiches gewandert um die Täler der Darklands zu durchstreifen.
Es wird jedoch berichtet, dass im Herrschaftsbereich des dunklen Gottes
jedes Leben und jede Vegetation erstirbt und die armen Seelen als lebende
Tote über das Land streifen. |
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