Ansichten des Aussenlevels
Screenshots aus der Entwicklung von Darkmountain
Screenshots mit Detailmap ( Hinzufügen
von Detailmaps auf Terrains
)
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Ansicht Dorf1 |

Ansicht Dorf2 |

Dialog mit dem Händler |

Wirtshaus |

Ansicht Dorf |

Figuren beginnen Ihr Tagewerk durch hinterlegte Scripten und
Pfadverfolgung |
Blick auf die Mühle von der Flussseite
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Kampf 10:3 nur durch KI gesteuerte NPC |

Dieser Gegner ist auch für die Minotauren zu stark |

Kampf NPC gegen Spieler
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Ansicht des Weges |

Mühle |

Fluss
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1.Level im IceX Editor (noch in Arbeit)
512x512 Heightmap
4096x4096 EntSkin |

Anicht des Level im WED |

Begegnung mit den ersten Bewohnern |

Kampf NPC gegen NPC |

Dieser Käfer gehört eigentlich auf die Felder |

Angreifender Minotaur |
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Hütte Innenansicht |

Hütte |

Bauernhof1 |

Kirche |

Bauernhof2 |

Schmiede |
Screenshots Tag- &
Nachtwechsel ( Tag & Nachtwechsel ) |

Szene am Tag |

Szene am Abend |

Szene in der Nacht |
Erste im Forum veröffentlichte Screenshots |

Der Festplatz des Dorfes |

Mühle |

Blick auf den Fluss |

Alter Mineneingang in die Zwergenminen |

Dorf Felsental |
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Ansichten Indoor Level (Burg)

Wachstube in der Burg |

Kerker |

Herrenhaus |
(Texturen von David Gurrea und Loopix - Modelle von Loopix, Sybex,
Terminal26, GeoMetricks, Andvari und Eigene Kreationen)
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